Der Hamburger Jugendserver

"Breakdance Contest" in Barmbek

Am 16.11.2007 war es wieder soweit. Die Stimmung in der Elim Hall war bombastisch. Die Tänzer der verschiedenen Crews, die sich zuvor per email mit ihrem Crew-Namen angemeldet hatten, bereiteten sich im Backstage-Bereich auf das Battle vor.

Um 20h ging es dann los. Die Jury, bestehend aus SonnyTee, Jenifa, Fox, Vadim & Base., beäugte die Tänzer kritisch, um dann zu entscheiden, welche 4 Crews in das Finale kommen würden. Mit tollen Beats, einer super Lichtshow und begeisterten Zuschauern war der Abend ein voller Erfolg.

Im Vorfeld gab es für dieses Event einiges zu tun, was Dank vieler Helfer mit viel Spaß und wenig Orga-Pannen gelungen ist. Es wurde zum Beispiel eine Extra-Bühne organisiert und in der Mitte des Saales aufgebaut und diese auch wiederum mit Licht-Equipment bestückt, das Backstage-Catering wurde geplant, aufgebaut und gekocht und vieles mehr.

Projektbericht von Stefanie Warwel
top