Der Hamburger Jugendserver

Bandauftritt beim Sommerfest des Jugendzentrums Kiebitz

Unterstützung für den Druck von Werbe-Flyern

Projektbericht von Robert

Das Sommerfest am 30.06.2007 des Jugendzentrums war unserer Meinung nach mehr als gelungen. Das Wetter war optimal, die Stimmung war durchgehend entspannt und freundschaftlich, und während die Jugendlichen und Betreuer sich am Grill-Buffet versorgen konnten (gegessen wurde unter Zelten im „Garten“ und auf der Veranda), hatten wir als Gruppe „AFZ“ (Alles fürs Ziel) auf der Bühne ebenfalls viel Spaß.

Der Auftritt dauerte eine knappe Stunde, wonach noch bis zum späten Abend ohne Zwischenfälle zusammen geredet, gegessen und gefeiert wurde. Aus unserer Sicht war die Atmosphäre den gesamten Abend über sehr familiär und das Flair (allein durch das Sonnensegel über der Bühne und den Grill-Faktor) in der Tat sehr sommerlich.

Wir sind alle sehr gerne an diesem Abend aufgetreten und fühlen uns geehrt, Teil dieses schönen Sommerfestes gewesen zu sein.



top