Der Hamburger Jugendserver

Produktion einer Demo-CD „Maps & Stars“

Projektbericht von Till

Im Namen der ganzen Band möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Wir freuen uns alle, dass wir nun endlich dazu gekommen sind einige unserer Songs aufzunehmen. Diese Aufnahmen bieten uns die Chance unsere Band/Musik im Internet populär zu machen. Wir konnten in drei Tagen Aufnahmezeit 6 Songs aufnehmen.

Unsere Band wird weiterhin den alten Namen „Pour John“ tragen. Unsere kleine EP trägt den Namen des Projektes „Maps & Stars“. Unsere Musik bewegt sich in verschiedenen Musikrichtungen und lässt sich daher nicht klassisch einordnen. Man könnte sie am ehesten im „Indie-Rock“ ansiedeln, zeichnet sich doch gerade diese Musikrichtung durch ihre Vielfalt und ihren Reichtum an Einflüssen sowie ihre experimentellen Ansätze aus, die Rockmusik in neue Bahnen zu lenken.


www.myspace.com/pourjohn
top