Der Hamburger Jugendserver

Hamburgs junges Festival sucht bis zum 18.12. eure Filme

Filme gehören auf die Leinwand! Nutze die Chance, beim 33. Hamburger Nachwuchs Filmfestival mit dabei zu sein.

 


Noch bis zum 18. Dezember 2022 können Schülerinnen und Schüler und junge Erwachsene bis 27 Jahre sowie Filmstudierende ihre Kurzfilme für das 33. Hamburger Nachwuchsfilmfestival abgedreht! am 29. und 30. März 2023 im Zeise Kino einreichen.

Das Hamburger Nachwuchsfilmfestival abgedreht! möchte die gesamte Bandbreite der in Hamburg und in der Metropolregion produzierten Filmprojekte zeigen. Erwünscht sind aktuelle, in 2021/2022 entstandene Filme aller Genres. Das können Filme sein, die in der Schule, in Jugendeinrichtungen oder in Hochschulen entstanden sind oder von freien Gruppen und Einzelpersonen produziert wurden.

Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2022.

Das Anmeldeformular, Informationen zur Einreichung und zum Filmfestival gibt es unter www.abgedreht-hamburg.de

 

top