Der Hamburger Jugendserver

Mein Urlaub in Griechenland

Ein Reisebericht von Jack T.

 

Mein Urlaub in Griechenland

Ein Reisebericht von Jack T. (Schreibgruppe der JVA Hahnöfersand).



 

2019 flog ich mit meiner Freundin nach Rhodos, das gehört zu Griechenland und ist eine kleine Insel in der Nähe der Türkei. Wir buchten ein 4-Sterne-Hotel mit Flug und All-inclusive für 2.800,- Euro. In dem Hotel gab es mehrere Pools und Rutschen, Bars, Fitness und ein Massagestudio. Der Strand war nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Dort gab es mehrere Aktivitätsmöglichkeiten von Jet-Ski bis Paragliding und Bootstouren. Im Hotel bekommt man bei All-inclusive an der Bar auch Cocktails ohne Ende. Das Essen und der Service dort waren sehr gut. Wir sind zu verschiedenen Bars gefahren, und ich würde dort gerne wieder hin.

 


Bildnachweis: Zeichnung © Cherik/JVA Hahnöfersand
Die Klarnamen der Verfasser sind durch Pseudonyme ersetzt.

top