Der Hamburger Jugendserver

The Woman in the Window

The Woman in the Window ein Thriller von A. J. Finn, ist eine fiktive Geschichte, die ein #1 New York Times Bestseller ist. Es erschien im Jahr 2018 und es gibt eine Verfilmung dazu. Gelesen hat den Roman Tarndeep (13 Jahre) aus der 8. Klasse des Goethe-Gymnasiums.

 

Viele berühmte Autor:innen, wie zum Beispiel Stephen King empfahlen das Buch und sagten, dass das Buch spannend sei, eine großartige Wendung hätte und man es gar nicht aus der Hand legen wolle.

Das Buch handelt von einer Frau namens Anna Fox. Anna Fox verlässt wegen eines traumatischen Ereignisses nie ihr Haus.Sie verbringt ihre Zeit damit zu trinken, mit Freunden zu chatten und ihre Nachbarn zu beobachten.

Eines Tages ziehen die Russels gegenüber ihres Hauses ein und sie lernt sie kennen. Kurze Zeit später passiert ein Überfall, doch niemand möchte ihr glauben. Angeblich sei nichts passiert...

Ich empfehle das Buch ,,The Woman in the Window``, weil es ein sehr interessantes Buch mit einem umso besseren Handlungsverlauf ist. Es ist sehr packend geschrieben und mir gefällt besonders der Schreibstil. Das Buch ist sehr empfehlenswert für die Leute, die gerne Thriller lesen und hat einen sehr starken Plot Twist, der den Leser sich nicht vom Buch trennen lässt.

 

Steckbrief zum Buch

top