Der Hamburger Jugendserver

PhotoVoice: Freiheit

Ein Projekt der JVA Hahnöfersand als Sonderausgabe in den HAFTNOTIZEN

 

PhotoVoice: "Was bedeutet Freiheit für mich?"

 

„Mach ein Bild von etwas, das für dich hier im Gefängnis Freiheit symbolisiert.“

Jugendliche Strafgefangene der JVA Hahnöfersand haben gemeinsam mit dem Projektleiter Fabian Schmidt ihre persönlichen Freiheitssymbole fotografiert und ihre Gedanken dazu aufgeschrieben (klick auf das jeweilige Bild).
 

 

 

 
 

Dieses PhotoVoive-Projekt fand unabhängig von den Haftnotizen statt. Wir freuen uns, dass wir die Ergebnisse als Sonderausgabe in den Haftnotizen veröffentlichen dürfen. Vielen Dank an alle Beteiligte!
 


enlightenedÜbrigens: Die Verfasser der PhotoVoices freuen sich sehr über Feedback zu ihren Texten. Schreibt uns gerne Lob und Kritik an info@jiz.de und wir leiten eure Rückmeldungen (anonymisiert) weiter.
 


Die HAFTNOTIZEN sind ein Schreibprojekt des JIZ in Kooperation mit der Schule der JVA Hahnöfersand. Mit Unterstützung der Autorin, Journalistin und Schreibtrainerin Tania Kibermanis verfassen jugendliche Strafgefangene Texte zu aktuellen, aber auch sehr persönlichen Themen. Wie es dazu kam, erfährst du hier >>
 

Downloads
Beiträge
top