Der Hamburger Jugendserver

27. Ausgabe - Juli 2022

 

27. Ausgabe der HAFTNOTIZEN


In dieser Ausgabe der HAFTNOTIZEN geht es gefährlich stürmisch zu. Wünsche nach Veränderung auf persönlicher und institutioneller Ebene formieren sich. Am Ende wird es millionenschwer.

Und ab jetzt werden wir in jeder Ausgabe eine Geschichte zu einem Bild veröffentlichen, das im Kunstkurs STABIL in der JVA Hahnöfersand entstanden ist.

Wie immer ist uns Meinungsfreiheit sehr wichtig – deshalb äußert der jeweilige Verfasser seine ganz persönliche Meinung, die nicht unbedingt vom gesamten Team der Haftnotizen geteilt werden muss.

Schreibtrainerin: Tania Kibermanis
 


enlightenedÜbrigens: Die Verfasser der Artikel freuen sich sehr über Feedback zu ihren Texten. Schreibt uns gerne Lob und Kritik an jiz@bsb.hamburg.de und wir leiten eure Rückmeldungen (anonymisiert) weiter.


Die HAFTNOTIZEN sind ein Schreibprojekt des JIZ in Kooperation mit der Schule der JVA Hahnöfersand. Mit Unterstützung der Autorin, Journalistin und Schreibtrainerin Tania Kibermanis verfassen jugendliche Strafgefangene Texte zu aktuellen, aber auch sehr persönlichen Themen. Wie es dazu kam, erfährst du hier >>

 

Downloads
Beiträge
top