Der Hamburger Jugendserver

19. Ausgabe - Dez 2021

Vorwort zur 19. Ausgabe der HAFTNOTIZEN

 

In dieser Ausgabe der Haftnotizen haben sich alle unsere Autoren gedanklich auf eine Zeitreise begeben, und dabei sind acht sehr unterschiedliche Trips in die Vergangenheit und die Zukunft entstanden.

Wir haben uns Gedanken über eine Zeitungsmeldung über eine Vergewaltigung im Stadtpark gemacht.

Wir haben darüber diskutiert, ob aktive Sterbehilfe erlaubt sein sollte.

 

Und passen Ordnung, Sicherheit, Freiheit überhaupt zusammen?

 

Wie immer ist uns Meinungsfreiheit sehr wichtig – deshalb äußert der jeweilige Verfasser seine ganz persönliche Meinung, die nicht unbedingt vom gesamten Team der Haftnotizen geteilt werden muss.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibtrainerin: Tania Kibermanis
 


enlightenedÜbrigens: Die Verfasser der Artikel freuen sich sehr über Feedback zu ihren Texten. Schreibt uns gerne Lob und Kritik an info@jiz.de und wir leiten eure Rückmeldungen (natürlich anonymisiert) weiter.
 

Downloads
Beiträge
top