Der Hamburger Jugendserver

Einmal für 24 Stunden in die Haut einer anderen Person schlüpfen

Ein Perspektivwechsel von Ousman und Double-G

(Schreibgruppe der JVA Hahnöfersand)


•  Ousman

Donald Trump, aber als er noch Präsident war. Ich würde gerne wissen, was bei ihm so abging. Welche Macht hatte er, welche Aufgaben standen bei ihm an, aber natürlich auch, welche Geheimnisse er hatte. Welches Ziel hatte er als Präsident - und wie fühlt es sich überhaupt an, Präsident zu sein? Außerdem wüsste ich gerne, ob er so gar keine Schuldgefühle hat, bei allem, was er getan hat. Er wurde doch seiner Verantwortung als Präsident nicht gerecht. Und ganz ehrlich, ich will auch wissen, ob er wirklich so blöd ist oder ob er das spielt.


•  Double-G

Dan Bilzerian! Auf jeden Fall! Ich will wissen, wie sich das Leben als Multimillionär anfühlt, als sogenannter "Man of America". Meine Theorie ist, dass sein Alltag sehr entspannt ist, trotzdem will ich es genau wissen. Wie sieht so ein Tag aus? Mit welchen Menschen umgibt er sich? Welche Hobbys hat er? Sicherlich werden das schöne 24 Stunden - in einer Villa mit vielen Frauen ... :-)
 


Die Klarnamen der Verfasser sind durch Pseudonyme ersetzt. | Bildnachweis: Hüte-Sammlung © TiceRuck, Open ClipArt-Vectors, Gordon Johnson auf Pixabay, Montage JIZ Hamburg

top